Bezirkscupfinale in Hochzillertal – Tolle Ergebnisse

Zum Abschluss des Sparkassen-Bezirkscup fanden sich die knapp 200 Läufer des Bezirkes Schwaz in Hochzillertal ein, um das letzte Rennen der Saison zu bestreiten. Die Tuxer Skikids konnten sich dabei hervorragend in Szene setzen und erzielten auch in der Gesamtwertung tolle Ergebnisse.

Außerdem muss an dieser Stelle die tolle Trainingseinstellung der Rennläufer erwähnt werden – Ihr seid spitze gewesen, fast 100%-ige Trainingsbeteiligung bei fast 60 Trainings, egal bei welchem Wetter!!!!)

IMG_3192

Tapia Daniel 3.Platz (Gesamtwertung ebenfalls 3.)

IMG_3191

Geisler Felix ebenfalls 3. (Gesamtwertung 6. – war jedoch bei 5 Rennen nicht am Start!)

IMG_3195

Peer Maria – Sieg in der Klasse U9 weiblich (Gesamtwertung 2.)

IMG_3196

Peer Anna – 4.Platz in einer sehr starken Gruppe (Gesamtwertung 6.)

IMG_3193

Tapia David Antonio 9.Platz (Gesamtwertung 8.)

 

Mitterer Daniel 8.Platz (Gesamtwertung 9.)

 

IMG_3194

Erler Johanna 7.Platz (Gesamtwertung 7.)

IMG_3197

Erler Marcel 3.Platz (Gesamtwertung 3.)

 

Hier geht’s zu den Ergebnislisten und zu weiteren Fotos

 

 

Print Friendly, PDF & Email
       

About The Author

Recent Posts

 
Tirol Milch Cup Langlauf Langlaufzentrum Alpenbad Leutasch
Stockerlplätze für Katharina und Paulina beim Triol Milch Cup in der Leutasch Ergebnisliste:
Langlauf Austria Cup in Seefeld
Einen guten Saisonstart hatte Paulina Erler am Sonntag, den 03.12.2017 beim Austriacup in Seefeld. Über die 7,5KM Skatingstrecke konnte sie den guten 3. Platz in der Klasse U18 erreichen. Gratulation! -Ergebnisliste
Neue Skianzüge für Tuxer Skikids
Großes Danke an dieser Stelle an Intersport Hintertux und den Zillertaler Gletscherbahnen für das großzügige Sponsoring bei der Ausrüstungsaktion für die Tuxer Skikids.
NEU: Hallentraining für Pistenflöhe
Eine Neuerung gibt’s dieses Jahr beim Hallentraining. Zusätzlich zu den 2 Trainigsgruppen „Skikids“ (ca. 30 Kinder) und „Rennflitzer“ (12 Kinder) wurde eine dritte Gruppe ins Leben gerufen. Die sogenannten „Pistenflöhe“(Kindergartenalter) trainieren jeden Dienstag von 16 – 17 Uhr, das Interesse daran steigt ständig. Die Pistenflöhe beim Training
Skitraining gestartet
Schon seit einigen Wochen ist’s mit dem Skitraining losgegangen. Bis zu 10 Skikids sind mit vollem Eifer dabei. Sollte jemand Interesse am Herbstskitraining haben – einfach melden. T: 0650 2235640 (Andi Rausch)
Hallentraining
Ab sofort geht’s wieder los – das Hallentraining wird gestartet. Heuer wird erstmals in 3 Trainingsgruppen gearbeitet: Pistenflöhe (Kindergartenkinder): Dienstag, 16 – 17 Uhr Skikids (VS und NMS): Freitag, 17 – 18 Uhr Rennflitzer (Kinder, die bei Auswärtsrennen starten): Mittwoch, 17:30 – 18:30   Wir freuen uns auf viele Kinder beim Hallentraining. Weitere Infos gibt’s

Neueste Kommentare

 

    Kontakt

     

    ZVR 246875574

    Wintersportverein Tux
    Obmann Paul Erler
    A-6293 Tux, Juns 649

    Email: info@wsvtux.at

    Archiv