Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(94)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(84) Schneeberger Konni
So, 24 Februar 2013 12:51:53 +0000
email

Super Tuxermeisterschaft habt ihr veranstaltet.Wir werden nächtes Jahr wieder dabei sein.
Ps.Den beiden Verletzten Jasmin und Roland wünschen wir die Skischule Tux 3000 gute Besserung!!!

(83) Ali Bidner
Sa, 23 Februar 2013 22:16:51 +0000
email

Wünsche den beiden Knieverletzten, Geisler Jasmin und "Fiechtl" Roli, ganz gute Besserung!!!

(82) Mathias Berthold
Di, 19 Februar 2013 20:00:04 +0000
email

Grüß dich, Paul!
Wennst bei der Meisterschaft so fährst wie auf dem Bild auf der Startseite, dann gwinnst nichts. Knie g`hören viel weiter nach vorne. Also, streng dich an!
Liebe Grüße, dein Mathias

(81) WSV Tux
Mo, 18 Februar 2013 12:05:54 +0000
url  email

Viele neue Newseinträge auf der Startseite...

(80) Die Mami
Fr, 15 Februar 2013 21:30:58 +0000
email

Vielen Dank für den supertollen Kinderskitag, die Kids waren total begeistert und wir Eltern hatten auch unsere Gaudi. Ihr leistets echt supertolle Arbeit! DANKE! Und die die immer nur herummeckern, sollten dann auch so fair sein und nit anonym bleiben. ;-)


(79) wintasportla
Fr, 8 Februar 2013 17:12:54 +0000
email

Lâsst es enk nit uliegen, es mâchts a guate Ârbate. Kritika geits ôbal, de boatn grod af so wos. Mir gfrein ins schu afn Kindaskitog.
Schi heil!!!

(78) wintasportla
Fr, 8 Februar 2013 17:11:59 +0000
email

Lâsst es enk nit uliegen, es mâchts a guate Ârbate. Kritika geits ôbal, de boatn grod af so wos. Mir gfrein insch schu afn Kindaskitog.
Schi heil!!!

(77) elternteil
Do, 7 Februar 2013 16:26:22 +0000
email

Lieber Zuschauer!
Als Elternteil eines aktiven Kindes des WSV Tux muss ich eines einmal festhalten. Mein Kinder wird den ganzen Winter über mit tollem Training und hervorragenden Veranstaltungen versorgt. Darüber bin ich dem WSV Tux sehr, sehr dankbar. Ich finde es äußerst schade, dass all die tollen Veranstaltungen nicht kommentiert werden. Schämen soll sich nur einer und das wegen seiner unbedachten Äußerung, und das bist du lieber Zuschauer.

(76) Zuschauer
Do, 7 Februar 2013 07:11:57 +0000
email

schamts enk

(75) extrem
Mi, 6 Februar 2013 20:29:39 +0000
email

peinliche vorstellung sorry, aber das kann der wsv besser