Besten Dank für die Unterstützung!

Viele grundlegende Anschaffungen für die Funktionsweise eines Wintersportvereins, die fixe Anstellung eines Skitrainers für unseren Alpinen Skinachwuchs, der Ankauf von Langlaufski für unsere jungen Langläufer, der Transport der Kinder zu den vielen auswärtigen Rennen usw. bedeuten einen enormen finanziellen Aufwand für unseren Verein.

Seit Jahren dürfen wir neben der  großzügige Unterstützung seitens der Gemeinde Tux und des Tourismusverbandes auf einige treue Sponsoren zählen, welche mit ihren jährlichen Sponsorbeiträgen einen wichtigen Beitrag für das „Überleben“ unseres Verein leisten.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Hintertuxer Gletscherbahn, welche uns seit Jahren durch kostenlose Liftkarten für das Herbsttraining der Kinder unterstützt, sowie der Tuxer Bergbahnen AG, die uns bei den vielen Rennen auf der Eggalm immer ausgezeichnete Rennpisten zur Verfügung stellt, uns kostenlos bei der Rennabwicklung zur Seite steht und dem Alpinen Skinachwuchs eine  abgesperrte Trainingsstrecke bereitstellt.

Wir danken an dieser Stelle auch den vielen Tuxer Firmen und Privatpersonen, welche uns durch ihre Geld- und Sachspenden bei unseren zahlreichen Veranstaltungen helfen, auf dieser Seite aber nicht erwähnt wurden. Alle offiziellen Sponsoren werden auf dieser Seite angeführt, und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir wir auch Dich bald zu einem Sponsor des Wintersportvereins Tux zählen dürfen!

Print Friendly, PDF & Email

Veranstaltungen

 
  1. 1. Kids-Cup ALPIN

    19/01/2018 @ 14:00 - 17:00
  2. Tuxer Meisterschaft RODELN

    27/01/2018 @ 13:30 - 17:00
  3. 2. Kids-Cup

    02/02/2018
  4. Tuxer Meisterschaft BIATHLON

    09/02/2018 @ 15:00 - 17:00
  5. Sparkassen Bezirkscup Schüler

    11/02/2018

Kontakt

 

ZVR 246875574

Wintersportverein Tux
Obmann Paul Erler
A-6293 Tux, Juns 649

Email: info@wsvtux.at

Archiv