Tuxer Kidscup 2018 – Schlussveranstaltung

Tuxer Kidscup 2018 – Schlussveranstaltung

Erstmals gab es dieses Jahr zu der beliebten Kidscupserie eine Schlussveranstaltung. Diese bestand darin, dass am Hinteranger ein Parallelslalomtraining stattfand, welches sich bei frühlingshaften Bedingungen immerhin 50 Kinder nicht entgehen lassen wollten.

Anschließend traf man sich im TuxCenter zur Gesamtpreisverteilung, davor sorgte DJ Geri noch eine Stunde lang für super Stimmung, lustige Tanzspiele und viel Spaß. Danke Geri für die sensationelle Kinderdisco, alle waren begeistert.

Beinahe Weltcup-Feeling gab es dann bei der Gesamtpreisverteilung, denn das Ambiente im TuxCenter war großartig und FIS-Fanfaren trugen ihr eigenes dazu bei. Alle 70 Teilnehmer erhielten nicht nur Pokale, sondern auch Sachpreise, welche von der RAIBA Tux zur Verfügung gestellt wurden. Vergelt’s Gott! Zu den Klängen von Queen „(We are the Champions“) wurden alle Skikids würdig verabschiedet.

Höhepunkt der Schlussveranstaltung war dann die Luftballontombola. Nicht weniger als 70 Lufballons mit Nummern flogen von der Bühne, jedes Kind schnappte sich einen und erhielt dann entsprechend der Nummer einen der tollen Sachpreise (Rucksäcke, Skihelme, T-Shirts, Trinkflachen, Skihandschuhe und vieles mehr – danke unseren Sponsoren!!!)

Danke allen Kindern und Erwachsenen für Euer Teilnehmen, wir hoffen euch auch 2019 beim Tuxer Kidscup begrüßen zu dürfen.

Fotos:
1379: DJ Geri voll in Fahrt
A 4: spannende Duelle beim Parallslalom
1367: rappelvolle Tanzfläche
0029: Siegerfoto Schüler männlich

Gesamtwertung_2018

Fotos

 

 

Print Friendly, PDF & Email
       

About The Author

Recent Posts

 
Österreichischer Meistertitel für Nachwuchslangläuferinnen
Bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften am Sonntag, den 3.2.2019 in Eisenerz, konnten Katharina Pertl und Paulina Erler (WSV Tux) zusammen mit Theresa Schwarz (SC Leutasch) mit der Staffel Tirol 1, den österreichischen Meistertitel in der Jugendklasse gewinnen. Gratulation zur Goldmedaille! -Ergebnisse
Am 26. Jänner 2019 konnten die zwei WSV Tux Langläuferinnen Paulina Erler und Katharina Pertl jeweils den Tiroler Meistertitel in ihrer Klasse im klassischen Stil gewinnen. Bei der Tiroler Staffelmeisterschaft (Skating) am Sonntag, erreichten Livia und Katharina Pertl den guten zweiten Platz. Gratulation zu diesen tollen Leistungen!
1. Platz Livia Pertl U14/15w 3. Platz Paulina Erler U16/18w 4. Platz Katharina Pertl U16/18w
Am 29.12.2018 konnten Paulina Erler den 3.Platz und Felix Erler den 6.Platz im Freistilrennen erreichen. Katharina Pertl war wegen Krankheit nicht am Start. Ergebnisse
Am 02.12.2018 fand der erste Austriacup in Ramsau am Dachstein in der freien Technik statt. Es waren drei WSV Tux Langläufer am Start und konnten gute Ergebnisse erzielen. Katharina Pertl Pl.5 Paulina Erler Pl.3 Felix Erler Pl.7 Ergebnisliste
Ein schöner Winter – seit langem wieder mal ein tiefer Winter mit viel Schnee und besten Bedingungen für Winersport – ist zu Ende. Gerne wollen wir zusammen mit Euch auf viele Rennen und Veranstaltungen zurückblicken. Deshalb laden wir ein zur Jahreshauptversammlung des WSV Tux am Dienstag, 8. Mai 2018  um 20:15 Uhr im Sporthotel Kirchler

Neue Kommentare

 

    Kontakt

     

    ZVR 246875574

    Wintersportverein Tux
    Obmann Paul Erler
    A-6293 Tux, Juns 649

    Email: info@wsvtux.at

    Archiv