Keine ausgewählt
Die Tuxer Langlaufmeisterschaft 2024 war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Trotz der schwierigen Schneebedingungen, die viel Kraft und Ausdauer erforderten, gingen 62 Teilnehmer an den Start und zeigten ihr Können. Ein besonderes Highlight war wie jedes Jahr die Familienwertung, bei der je ein Elternteil/Verwandter und ein Kind ein Team bildeten. Unter allen Familienteams wurden tolle Tombolapreis verlost. 

Die Zwergerlmeister wurden Antonia Gredler und Marco Wechselberger-Resinger, die Kindermeister Lisa und Tobias Hönck, die Schülermeisterin Emma Erler und die Tuxer Meister im Langlauf Paulina Erler und Christian Eberharter

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei unseren großzügigen Sponsoren für ihre Unterstützung.