Keine ausgewählt
Tuxer Meisterschaft Alpin 2023 
 
Bei strahlend blauem Himmel fand auch heuer wieder die Tuxer Meisterschaft, am 18.03.2023, auf der Eggalm statt.  
Insgesamt sind wieder knapp 100 topmotivierte Teilnehmer an den Start gegangen. Wir gratulieren unseren diesjährigen Vereinsmeistern sowie allen Sportlerinnen und Sportlern recht herzlich. 
 
Vereinsmeisterin Mader Martina 
Vereinsmeister Schneeberger Franz 
 
In Anschluss an das Rennen fand die Preisverteilung im Bergrestaurant Eggalm statt, wo alle Kinder heuer erstmals ein tolles Rennfoto erhielten.  
Dank zahlreichen Sponsoren konnten wieder viele tolle Tombolapreise für die Familienwertung ausgegeben werden. 
 
Ein großer Dank gilt allen Helfern und Sponsoren, dem Bergrestaurant Eggalm sowie der Tuxer Bergbahnen AG für die perfekte Präparierung der Piste. 
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!