Keine ausgewählt
Die Tuxer Biathlonmeisterschaft fand am 03.03.2023 in der Grünwaldarena statt und war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 50 Kinder an dem Wettbewerb teil und zeigten ihr Können. 

Für die jüngsten Teilnehmer, die Zwergerl, galt es eine kleine Runde zu laufen und anschließend drei Wurf mit Tennisbällen zu absolvieren. Die Kinder 1 liefen bereits zwei Runden. Ab den Kinder 2 wurde dann mit Lasergewehren geschossen. 

Herzliche Gratulation an alle Kids für die tollen Leistungen!

Besonders spannend war die neu eingeführte Familienstaffel, bei der ein Kind ein Erwachsener ein Team bildeten. Das schnellste Team jedes Dreier-Heats qualifizierte sich für das große Finale. Die Zuschauer feuerten die Teams lautstark an und sorgten für eine tolle Stimmung. 
Am Ende konnten sich Lena Tipotsch/Leo Wechselberger hauchdünn vor Leni Bidner/Hubert Bidner und Maya Mader/Nina Tipotsch durchsetzen und kürten sich zu den Siegern der Familienstaffel. 

Es war ein toller Tag voller Spannung und Sportgeist. Wir freuen uns bereits auf die Biathlonmeisterschaft 2024!